Hausärztliche und privatärztliche Versorgung
Praxis Dr. med. Sybille Gotthardt Startseite Begrüßung Sprechzeiten Unsere Leistungen Private Vorsorge Kontakt Team Anfahrt Impressum Links
Innere Medizin und Allgemeinmedizin
Diagnostik, Vorsorge, Beratung und Behandlung außerhalb der Leistungspflicht der gesetzlichen Krankenkassen
2. Vorsorge Der Gesundheits - Check - Up beinhaltet Früherkennung und Vorbeugung von Krankheiten. Risikofaktoren und bestehende Krankheiten werden durch ärztliche so wie labor- und medizintechnische Untersuchungen frühzeitig erkannt und bewertet.
1. Diagnostik Immundiagnostik Dopplersonographie Spezielle Laboruntersuchungen Stuhldiagnostik Pilzdiagnostik Mineralstoffdiagnostik Bestimmung freier Radikale Vitamindiagnostik
3. Beratung Wir beraten Sie mit fachärztlicher und naturheilkundlicher Kompetenz bei sinnvollen und ergänzenden gesundheitsfördernden medizinischen Maßnahmen.
4. Therapie Im Rahmen naturheilkundlicher Therapie bieten wir gemäß der Traditionellen Chinesischen Medizin spezielle Ohr- und Körperakupunktur an. Für weitere naturheilkundliche Behandlungsmöglichkeiten sprechen Sie uns bitte an.
5. Kooperationen Eine ganzheitlich orientierte Therapie trägt unserer Meinung nach positiv zur Gesund-erhaltung oder Genesung bei. Daher kooperiert unsere Praxis mit kompetenten Fachleuten aus unterschiedlichen Bereichen.
Ernährungsmedizinische Beratung zur Gewichtsreduktion und Ernährungsumstellung!
6. Ernährungsmedizin Wir bieten eine ernährungs- medizinische Beratung zur Gewichtsreduktion und Ernährungsumstellung an.
Fachärztin für Innere Medizin Naturheilkunde - Akupunktur  Ernährungsmedizin (Kneippärztebund)
Private Vorsorge